Bereits zum 2.Mal machten sich die Schwimmer und Schwimmerinnen des Swim Team Pattensen auf ins Trainingslager nach Osterburg. Um das Swim Team Pattensen bestmöglich auf die kommenden Wettkämpfe vorzubereiten, war der Betreuerstab um Trainer Martin Bölck ebenfalls hoch motiviert dabei.

Gleich am Montag nach Ankunft und Aufteilen der Zimmer, ging es zum Mittagessen. Nach zwei gemeinsamen Trainingseinheiten war der erste Tag geschafft und die STP Mannschaft fiel müde in die Betten…

Der nächste Tag begann früh um 6.20 Uhr mit Frühstück, gefolgt von 5km Laufen, einer Wassereinheit sowie Trocktentraining in der Halle. Mit Bänken, Terrabändern und anderen Sportgeräten wurde ein Zirkel aufgebaut. Nach dem anschließenden Mittagessen raubte die sogenannte „USA“ Serie allen (inclusive Trainer) die letzte Kraft. Erschöpft aber noch nicht müde, freuten sich alle auf den freien Abend.

Die folgenden drei Tage standen weiterhin im Trainingsmodus. Die vielen guten Trainingseinheiten, der Spaß und das gemeinsame Miteinander, sorgten dafür, dass das diesjährige Trainingslager in Osterburg wieder ein voller Erfolg war. An dieser Stelle noch kurz zu erwähnen…. die Kegelpartie wurde nur KNAPP vom Trainer gewonnen… :o)

Vielen Dank an alle Aktiven und das gesamte Trainerteam.